Sehr schöne Bilder !!! Schönes Aquaterrarium !!! Ich finde es nur so schade dass mittlerweile alles in der Terraristik und Aquaristik so teuer geworde ist !!! Mfg Colubridae Nothing is impossible !!!
In Antwort auf:Sehr schöne Bilder !!! Schönes Aquarium !!!
Danke
In Antwort auf: Ich finde es nur so schade dass mittlerweile alles in der Terraristik und Aquaristik so teuer geworde ist !!!
Ja leider, wenn ich bedenke, daß ich bereits das 4te Becken habe. Eins wird meine Turtle noch bekommen, im Frühjahr 2006, 150cm x 60cm x 50cm. Dann ist Schluß, weil ich dann keinen Platz mehr habe. Halte eine 0,0,1 Trachemys scripta scripta die im August 2003 als Findelkind zu uns kam. Mitglied in der DGHT AG-Schildkröten
Hallo huddl, sei gegrüßt. Super Bilder die Du veröffentlicht hast. Konnte bis vor kurzem mit Schlangen nicht all so viel anfangen. Aber nach dem ich mehrfachen Kontakt zu diesen Tieren hatte, habe ich mich an sie gewöhnt.
__________________ Gruß Harald
Halte eine 0,0,1 Trachemys scripta scripta die im August 2003 als Findelkind zu uns kam. Mitglied in der DGHT AG-Schildkröten
Das kannste laut sagen !!! Ps. Zum Glück gibts hierdrin keinen Schriftleiter !!! Bei meinen Rechtschreibfehlern !!! Mfg Colubridae Nothing is impossible !!!