Soll das hier schon das Forum sein, oder ist das noch eine einzige baustelle? Lohnt es sich hier?? oder verschwindet es so schnell wie viele andere? Ich hab noch nichtmal einen Beitrag verfasst, schon fragt mich Dany, oder so, ob ich mod bei reptilienfreunde.foren-city.de werden will.
Warum macht eigentlich jeder sein eigenes Forum und will es für 2-3 Monate besser machen als alle anderen etablierten Foren mit vielen hundert usern, wo viele User ne Antwort haben. Man kann sich ja aus 20 antworten eher ein bild machen als aus 2, oder?
ich raff es nicht, ich soll mod werden, obwohl man mich noch nicht einmal kennt, looool.
hi! also das ist schon nen forum! mit den reptilienfreunden.foren-city haben wir hier nichts zu tun!!! also das ist was anderes und somit nicht auf unserem mist gewachsen!!!
und klar ist ein großes forum oftmals besser allerdings gehts in so nem kleinen bissel überschaulicher und meist lockerer zu!
mal ne andere frage warum hast du dich denn überhaupt angemeldet, wenn dir so ein kleineres nicht reicht? _____________________ Meine Tierchen: 1234
Ich persönlich finde es auch lustiger wenn jeder jeden kennt . Dass ist hier der Fall . Wir kannten uns zwar zur Gründung nicht ,aber wir haben einander kennengelernt . Außerdem macht es keinen Unterschied wie viele User sind . Es kommt darauf an wie viel die User schreiben . In dem Fall sehr viel ! Mfg Colubridae Nothing is impossible !!!