Hallo! Ich habe mal ne Frage: Also meine Elter wollen sich ein Chamäleon zulegen, haben aber gar keine Erfahrung mit Terrarientieren. Gibt es Chamäleons, die für Anfänger geeignet sind? Bis dann, Lulilu
Nein ,eigentlich nicht ! Aber am ehesten sind Jemenchamäleons für Anfänger geeignet . Bei Fragen zu Haltungsbedingungen einfach schreiben . Mfg Colubridae Nothing is impossible !!!
ich kenn mich mit den tierchen zwar nicht aus, aber irgendwie muss man immer mal anfangen, und wenn man das wirklich will und sich gut einlist und befragt vorher ist das kein so problem! wenn man natürlich ein tier kauft so auf die art das wird schon gehen, mal schauen was passiert, ist es natürlich schlecht und nicht zu empfehlen! _____________________ Meine Tierchen: 1234
ja, schon klar, dass man sich vorher informieren muss! aber sie wollen ja unbedingt ein chamäleon haben und da dachte ich, dass ich einfach mal frage welches denn für anfänger geeignet wäre!
Das mit Chamäleons ist schwierig da sie einen enormen Frischluftbedarf haben (vorweg genommen) ! Deshalb habe ich auch das Jemenchamäleon vorgeschlagen ! Da es nicht einen so enormen Frischlufbedarf hat ,ist es besser zu halten als die anderen Chamäleon Typen ! Für Raucher sind Chamäleons gar nix . D.H. wenn deine Eltern Raucher sind , vergiss es ! Mfg Colubridae Nothing is impossible !!!
Aha, aber was hat das mit der Art der Tiere zu tun? Warum ist ein Tier, mit einem Terarium das weniger Drahtgaze oder Belüftungsfläche benötigt, leichter zu halten, oder für Anfänger eher geeignet?