Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hier ein super Forum (zwar niicht von mir ,es wurde aber darum gebeten) http://terrarientiere.foren-city.de/ echt super Forum !
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
 Riesenschlangen
Seiten 1 | 2
huddl Offline

0815

06.11.2005 17:13
#16 RE: Eröffnung !!!! Antworten

also zuerst mal muss ich das köpy terra machen, dann wieder bissel sparen und ich denke das ich dann nächstem sommer ca. mit dem tigerterra anfangen kann, evtl. auch schon früher!
werde mir mit ziemlicher sicherheit einen dunklen albino holen, ein mänchen, für das dürfte der platz wie von euch gesagt schon reichen!
wie siehts denn mit dem futter aus, kann ich ihn ausgewachsen noch mit ratten füttern oder braucht er schon hasen oder sowas?!
thx!
Meine Tierchen: 1 2 3 4

Colubridae Offline

Administrator

06.11.2005 17:16
#17 RE: Eröffnung !!!! Antworten

Dürfte schon klappen mit xxl Ratten !!!
Hasen wären natürlich besser ,aber das ist abnormal !!!
Mfg
Colubridae
Nothing is impossible !!!

Tigerpython Offline

Moderator

06.11.2005 17:18
#18 RE: Eröffnung !!!! Antworten

Huhu

Also. Ich hab ja auch nen dunklem Tiger albino.

Er ist ca 2,6 m lang und bekommt im Moment noch 2-3 xxxl Ratten alle 2 Wochen. Es kommt drauf an wie groß dein Tiger wird. Wenn meiner ausgewachsen ist wird er warscheinlich ca 3,5 meter groß sein und dann kansnt ihn net mehr mit Ratten füttern, dann sollten Hasen verfüttert werden. Kommt auch drauf an in welcher größe du ihn dir holst.

Ratten gehen ganzschön auf die Tasche, aber das weißst du sicherlich. Und sonen Tiger männlein in so ne größe kostet auch einiges
Albino´s :D

Gruß

Tiger

Tigerpython Offline

Moderator

06.11.2005 17:20
#19 RE: Eröffnung !!!! Antworten

Huhu

Hasen wäre auch besser!!!
Und nicht abnormal. Wenn so nen Tiger 6 xxxl Ratten bekommt ist das seeehr viel stress und arbeit. Damit tust du dem Tier nichts gutes. Zum Wohle des Tieres solltest du in so einer größe mit Hasen füttern
Albino´s :D

Gruß

Tiger

Seiten 1 | 2
«« Tigerpython!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz