Ich schreib hier mal etwas hinein , vielleicht seid ihr dadurch dann williger hier beizutreten !!!
Was haltet ihr denn so an Schlangen ???
Mfg
Colubridae
Nothing is impossible !!!
boah wie geil man! wir sind gerad unterwegs gewesen und ich habe mein eltern seit wochen mit meinem platz problem gelöchert, nun sagt vorhin meine mam, wenn ich unsere abstellkammer bissel ausmiste und aufräume kann ich davon die hälfte ungefähr bekommen und ein terra in die schräge reinmachen! dh. es wird eigentlich ein kleines raumterra, ich mach nur ne front rein und gut! der platz müsste sogar für nen tiger oder ähnliches reichen, also ich denke das das terra ca. 3m lang wird und ca. 120-150 tief und die höhe in die schräge wären dann hinten so 40 und vorne ca. 100cm! was meint ihr passt da rein?
Ja ,könnte sein !!! Ein Weibchen sicher nicht !!! Aber ein kleinbleibender Tiger Bock dürft schon reinpassen !!! Mfg Colubridae Nothing is impossible !!!
Das war das geilste was dir passieren konnte. Ich würde es genau so machen wie du es vorhast.
Ich rate dir echt dich ein wenig umzuschaun, dir nen angebot suchst für einen Tiger. Das reicht für einen Tiger bis zu einer Größe von sagen wir mal 3,5 m.
Na dann mal viel Spaß beim aussuchen. Ich an deiner stlle würde mir einen albino Tiger suchen. Die sind immer wunderschön Albino´s :D
Naja ,granit ist auch schön aber Granit-Albino ist hässlich !!! Ich hoffe heute kommen noch ein paar User rein ..... Mfg Colubridae Nothing is impossible !!!
Stimmt !!! Aber dann schau dir mal den Schwarzkopfpython an !!! Das nenn ich teuer !!! 5000 € pro Stück !!!!!!!!! Wenn ich das Geld übrig hätte, ok !!! Aber wer hat das !!!! Mfg Colubridae Nothing is impossible !!!