noch ne frage! und zwar füttert ihr eure tiger tot oder lebend? und drinnen oder draußen? vorallem wenn sie mal groß sind?! _____________________ Meine Tierchen: 1234
Ich füttere aus überzeugung und weil mein Tiger ein wenig trottelig ist frostfutter. Ich würde es dir raten, da es hässliche verletzungen geben kann...
Außerhalb des Terras füttern halte ich nix von, bei Tigers. Sie sollten im Terra gefüttert werden. Wenn man nicht gerade den schlechtesten Bodengrund verwendet, dann ist das auch kein Problem. Albino´s :D
Ihr wisst das ich demnächst einen gefleckten bekomme !!!! Jetzt hab ich vor mir noch eine Riesenschlange zu kaufen !!! Ich hab schon Pläne !!! Das Terra wird 210 oder 200 cm lang aber nur 70 cm breit !!! Die Höhe ist egal wird aber so um die 200- 250 !!!! Welches wasserfeste Holz böte sich denn an ??? Jetzt kommt eine dumme (äußerst dumme) Frage : Kennt ihr eine Schlange für die das Terra passt ??? Geht ein Tiger ??? Ich glaube nicht !!! Abänderungen sind möglich !!! Könnte die breite auf max. 90 cm machen !!! Aber keine super mega teure Schlange !!! Mfg Colubridae Nothing is impossible !!!
Also ich kann deine Angaben nicht so ganz zuordnen. Kannst du vllt mal sagen wie Breit wie hoch und wie Tief es ist. Ich weiß jetzt nicht was für dich die breite und länge ist...
Deshalb meinte ich ja auch blöde Frage . Vergesst es ... Ich werde jetzt einmal abwarten . Damit meine ich : Ich freue mich auf den Gefleckten und bin leise . Mfg Colubirdae Nothing is impossible !!!
dann spekulier ich auch mal mit! ich denke einfach das er ne frei wand hat mit ca. 2m länge, und höhe egal, allerdings ist das im flur oder sonstwo und so kann er das terra nur 70-90cm tief machen!!!! _____________________ Meine Tierchen: 1234
Sorry, aber bei der geringen Tiefe haben die Tiere doch keine Fluchtmöglichkeit. Gerade die Tiefe sollte eine große Rolle spielen. Da solltest Du Dir ein paar andere Tiere einfallen lassen.