Ich denke trotzdem das man einiges dazu sagen kann was du hier vom Stapel lässt. Nja kannst du mir mal sagen, was an dem Forum hier schlecht ist? Und das das Forum hier nur von kurzer dauer ist, werden wir dann ja sehen. Geh am besten dahin wo man sich beschimpft, wurde ja schon gesagt Albino´s :D
Ja ich investiere Geld ins Forum. Soll ja was taugen. Das heißt ich habe Geld ausgegeben für eine gute Software. Dann werden Domäins gehostet. Darf auch was kosten.
Das Forum, so wie es im mom aussieht, ist zu grell usw. Aber da machst ja noch was dran. So unkonstruktiv war meine Äusserrung nicht. Hab ich gemault? nöööööö
Und, hey, wenn du meinst das Forum so in der Art hier weiter zu betreiben, dann lösch mich ruhig.
Du hättest wenigstens nicht alles von anderen Foren kopieren sollen, Nur um ein Forum zu haben in dem nicht "gemault" wird.
Heut ist nicht dein Tag Tiger !!! Ja er kann gerne hier bleiben !!! Wie gesagt !!! Und er kann auch ruhig unser Forum in den Dreck ziehen aber er muss nicht alle die kostenlos sind in den Dreck ziehen !!! Es geht hier um die Meinung in dem Forum !!!! Und nicht um ein anderes !!! Es kann gut sein das noch nicht alles gut oder perfekt ist !!! Das Forum gibt es ja erst seit noch nicht einmal 2 Tagen !!! Nothing is impossible !!!
ja mir auch, aber ich kann dir versichern, das es nicht allen gefällt, deswegen würde ich dir raten es so wie auf der schlangenwelt zu machen, ... neutral Albino´s :D