Ich weiß das im Augenblick noch wenig User sind ,aber das wird sich hoffentlich noch ändern !!! Habt ihr irgendwelche Wünsche oder Anregungen wegen dem Forum oder passt alles Mfg dankbar bei jeder Antwort Colubridae Nothing is impossible !!!
Hi.
Vom Aufbau her finde ich das Forum ganz nett. Ich persönlich hätte jedoch auf einen anderen Forenanbieter gesetzt, zB auf www.foren-city.de. Ich weiß zwar nicht wie die Gegebenheiten bei dynamicboard sind, aber rein vom optischen find ich foren-city besser (vllt weil ich dort selbst ein Forum betreibe) außerdem ist foren-city ziemlich Werbefrei.
Des weiteren solltest du dir als Admin eine andere Domain holen unter der das Board läuft, die jetztige URL kann sich niemand merken, schau hierzu einfach mal auf www.alpennic.com vorbei, ist gratis und du kannst dann auf die momentane URL verlinken lassen, so wie es bei meiner Page auch ist.
So, das waren mal die Punkte die mir aufgefallen sind, vllt kommt ja noch was dazu, dann geb ich dir gerne bescheid.
MfG
Mike
Lache... und die ganze Welt lacht mit dir
Weine... und du weinst alleine
Boah !! Kennst dich ja aus !!! Mir gefällt dynamicboard irgendwie !!! Das mit der Url wollte ich sowieso noch machen !!! Mfg und danke Colubridae Nothing is impossible !!!
Wenn du auf Alpennic eingeloggt bist, dann gehst du ins Menü "Einstellungen für die Domain"
Dort gibst du dann die ZIEL-URL an, die in deinem Fall diese hier ist: http://37949.dynamicboard.de/index.php?board=37949
Hoffe ich konnte helfen
Mike
Lache... und die ganze Welt lacht mit dir
Weine... und du weinst alleine
also im grunde ist schonmal ganz ok das forum, das einzigste was ich ändern würde ist das der hintergrund weiß ist, zumindest ein muster oder ähnliches sollt meiner meinung nach hin, so sieht die schrift irgendwie verloren aus! und mit der signatur ist auch noch was faul! Meine Tierchen: 1234
Ich komm einfach nicht drauf warum deine Bidchen nicht gehen !!!Oder doch !!! Hast du da ein = anstatt ] beim ersten Image ??? Mfg Colubridae Nothing is impossible !!!
Soll der Text da oben so bleiben???? Eigentlich nicht gerade prickelnd für ein Forum. Sollte da nicht eher stehen, was dieses Forum auszeichnet? Die einzelnen Rubriken sind genau wie in anderen Foren und kommen mir im mom sehr bekannt vor, kann nur nimmer finden, also warum sollte man wechseln oder beitreten? Das sollte mal herausgehoben werden.
Und die Farben, sollten dringend mal angepasst werden.
Viele Denken, ich mach ma nen Forum und schwups wirds was. Nene da steckt weit mehr hinter, vor allem wenn man gute Software nimmt und nicht alles nur mit kostenlosen Mitteln macht.
Ich finde das ein neues Forum nicht direkt mit Werbung glänzen sollte.
Alles in allem fehlt hier doch noch recht viel und ist zudem im moment sehr sehr unsicher.
Aber natürlich noch viel Spaß beim einrichten und hoffentlich ist die DB kompatibel :D
Hallo !!! Ich kann halt nicht den ganzen Tag vorm Comp. sitzen !!! Jeder hier, der mich etwas kennt weiß dass ich mir total viel Mühe gebe !!! Ich hab jetzt nur mal eine kleine Pause eingelegt !!! Ich sitze hier schon seit 8:00 oder so !!! Du hättest das Forum heute in der Früh sehen sollen oder gestern !!! Mfg Colubridae Nothing is impossible !!!
Tja andere brauchen Wochen bis das Forum steht. Das ist das Prob mit diesen Webbasierten Boards, da kann man nix mit anfangen, sorry, aber die taugen nichts!! WEnn man sich dazu entschließt ein Forum zu machen, dann sollte man es auch richtig tun. Das heißt auch das man ein bissi PHP verstehen sollte, sonst wirds nie was.
Diese Webbasierten Foren sind für ein Spaßforum mit kurzer verweildauer recht nett, aber nicht für ein ernst gemeintes Forum.
Da sollte man schon mal ein paar Euro investieren.
Machst du es ??? Investierst du ein paar Euro ??? Du kannst ruhig sagen das dir das Forum nicht gefällt !!! Jedem gefällt was anderes !!! Aber damit kommen das alle nichts taugen (aus deinen Worten) finde ich nicht OK !!! Schau dir mal DGHT an !!! Da bemaulen sich alles nur und sind unhöflich !!! So wie du es gerade warst !!! Geh von mir aus ins Dght wenn du dich beschimpfen lassen willst ,bleib hier wenn du sachlich und nett schreiben willst !!! Mfg vll habe ich es falsch aufgenommen !! Colubridae Nothing is impossible !!!