also mir gefällts so am besten! also darf nun Colubridae mal sein glück versuchen! ihn auch dan bitte anmotzen!!! _____________________ Meine Tierchen: 1234
ehhhhmmm, alles falsch verstanden!!!! Das war überhaupt nicht böse gemeint! ich grübel nur was man machen könnte! Also nicht als böse ansehen Albino´s :D
Ja da hast du wohl recht. Ich würde ürbigens das erstmal so lassen mit den Farben und wenn sich nochjemand meldet dem es nicht gefällt kann man es immer noch umändern Albino´s :D
ja würde ich auch machen, und allen kann mans nie recht machen!!! aber so ist etwas "natürliches" was unser forum ja auch australen sollte! _____________________ Meine Tierchen: 1234
Nur mal so kurz am Rande zum Thema DGHT und deren Foren:
Es ist schlicht nicht wahr, das sich alle anmaulen und unfreundlich sind. Nur kann es bei ~13600 Usern mal vorkommen, das es Zoff gibt. Die Moderatoren und 95% der User sind bemüht, eine gute Atmosphäre zu schaffen.
Übrigens habe ich hier mal was zum Thema "neue Foren" geschrieben. Sorry, aber auf die Art und Weise gewinnt hier niemand einen Blumenpott, wenn damit geworben wird, wie schlecht andere Foren sind. Und wenn hier jeder darauf angesprochen wird, ob er Moderator werden will, wird das die Qualität auch nicht steigern können.
Jedenfalls gucke ich mir mal hier die Entwicklung an- mal sehen, was passiert. Nach fast sechs Jahren Terraristikforenerfahrung bin ich leider eher skeptisch...
@Christopher: Kleiner Tip im Sinne der Netiquette: Benutz´ weniger Ausrufezeichen, das wirkt sonst unfreundlich/ brüllend.